Organisationskomitee
Das Organisationskomitee (OK) setzt sich aus der Geschäftsleitung und den Ressortverantwortlichen zusammen und ist für die Umsetzung der Festorganisation besorgt. Die Ressorts Sponsoring, Gastronomie, Infrastruktur & Festkleid, Sicherheit und Benefiz haben jeweils eine verantwortliche Person.
Für das Programm ist eine Kommission unter der Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich. Für die Umsetzung der Festinhalte auf den einzelnen Plätzen sind Platzverantwortliche zuständig. Sie arbeiten eng mit den Ressortverantwortlichen im Sinne einer Matrixorganisation zusammen und sind der Geschäftsstelle unterstellt.
Roger Lütolf Mitglied Stiftungsrat / OK-Präsident
Unser OK
Roger Lütolf
OK Präsidium
Christoph Risi
Leiter Geschäftsstelle
René Meier
Thomas Studhalter
Martin Heller
Roger Lütolf
Fundraising ad interim
Daniel Lütolf
Online
Tamara Grob
Personal & Festabzeichen
Vielleicht du?
Wir suchen eine Person für das Fundraising. Bitte melde dich bei Interesse direkt bei Roger Lütolf unter
Erweitertes OK
Peter Habermacher
Severina Müller
Social Media
Emanuel Wallimann
Silvan Setz
Rolf Sommer
Stv. Gastro
Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle übernimmt einen grossen Teil der administrativen und allgemein-organisatorischen Aufgaben, wie Personal, Finanzen, Kommunikation, Marketing und Unterhaltung. Dabei kann die Geschäftsstelle insbesondere in den Bereichen Finanzen und Unterhaltung bei Bedarf extern unterstützt werden.
Christoph Risi Leiter Geschäftsstelle Fest